Projektmanager Digital Transformation (w/m)

tresmo GmbH

Projektmanager Digital Transformation (w/m) tresmo GmbH Berlin Gemeinsam mit unseren Klienten und Partnern erarbeiten Sie innovative Lösungen für komplexe Fragestellungen, formulieren konkrete Handlungsempfehlungen und unterstützen bei der erfolgreichen Implementierung.

Macht Unternehmen Digital Erfolgreich Als 360°-digitalagentur Unterstützen Wir Unsere Kunden Ganzheitlich - Von Der Digitalstrategie-entwicklung Und -umsetzung über Design Technologieberatung Und Programmierung Bis Hin Zu Online Marketing Und Big Data-lösungen Unser Kundenspektrum Reicht Vom Start-up Bis Zum Internationalen Großkonzern In über 1000 Erfolgreichen Online- Mobile- Und Iot-projekten Konnte Unser Kernteam Ua Schon Groupon Velux Viessmann Bmw Venture Stars Und Lindner Hotels Begeistern Unser Erfolg Beruht Va Auf Der Kompetenz Und Leidenschaft Unseres Interdisziplinären Teams Aus Erfahrenen Business- Und Technologieexperten     Dieses Möchten Wir Gern Weiter Ausbauen Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Berlin Eine(n) Projektmanager Digital Transformation (w/m) Ihre Aufgaben: Als Projektmanager (m/w) Sind Sie Maßgeblich Für Unsere Kundenprojekte Bzw -programme Im Bereich Der Digitalen Transformation Verantwortlich Gemeinsam Mit Unseren Klienten Und Partnern Erarbeiten Sie Innovative Lösungen Für Komplexe Fragestellungen Formulieren Konkrete Handlungs­empfehlungen Und Unterstützen Bei Der Erfolgreichen Implementierung Unsere Themen Sind Vielfältig - Beispielsweise Die Formulierung Einer Digitalstrategie Die Konzeption Einer Ecommerce-lösung Die Einführung Einer Smart Home-plattform Oder Die Optimierung Des Online Marketing Mit Hilfe Von Big Data Ihre Aufgaben Dabei Sind Insbesondere:   Leitung Motivation Und Coaching Des Projektteams Zur Entwicklung Einer Exzellenten Lösung Optimale Inhaltliche Und Organisatorische Strukturierung Ihres Projektes Zentraler Ansprechpartner Des Klienten Und Gemeinsame Erarbeitung Eines Akzeptierten Projektergebnisses Qualitätssicherung Für Die Projektergebnisse Und Entwicklung Einer Umsetzbaren Lösung Laufende Weiterentwicklung Ihres Wissens Sowie Unseres Unternehmens     Ihr Profil: Herausragend Abgeschlossenes Universitätsstudium Großes Interesse An Digitalen Themen Einschlägige Praktische Erfahrungen In Der Managementberatung Im Ecommerce Oder Im Online Marketing Mit Nachweisbarer Leitung Anspruchsvoller Projekte Eine Ausgeprägte Analytische Konzeptionelle Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Leidenschaft Für Exzellente Ergebnisse Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Belastbarkeit Und Neugier Sowie Reisebereitschaft Freundliches Souveränes Auftreten Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungssichere Beherrschung Von Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Mit Erstklassigen Kunden Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Einer Steilen Lernkurve Sowie Eine Familiäre Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Interessiert Dann Freut Sich Jan Rodig Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inkl Relevanten Zeugnissen Per E-mail An Jr@de Haben Sie Noch Fragen Herr Rodig Freut Sich über Ihren Anruf: 0176-1051 9150     Wwwde Isesda Digitalberatung Technologieberatung Projektleitung Multi Projektmanagement It-projektleiter Multimedia-projektleiter Organisator Isesda Digitalberatung Technologieberatung Projektleitung Multi Projektmanagement IT-Projektleiter Multimedia-Projektleiter Organisator Projektmanager Digital Transformation (w/m) Gemeinsam Mit Unseren Klienten Und Partnern Erarbeiten Sie Innovative Lösungen Für Komplexe Fragestellungen Formulieren Konkrete Handlungsempfehlungen Und Unterstützen Bei Der Erfolgreichen Implementierung Berlin Isesda Digitalberatung Technologieberatung Projektleitung Multi Projektmanagement IT-Projektleiter Multimedia-Projektleiter Organisator

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung